Lights of the world

Collapse Zeig Infos

06 Mrz 2015 in Blog

Author : Sung-Bin

Lights of the world

Wie komme ich auf diesen Namen, was bedeutet es für mich?
Da muss ich ein klein bißchen ausholen.

Alles beginnt damit, dass ich christlich aufgewachsen und erzogen bin und mein Name einen Bezug zu dieser folgenden Bibelstelle hat:


Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berge liegt, kann nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht eine Lampe an und setzt sie unter den Scheffel sondern auf das Lampengestell, und sie leuchtet allen, die im Hause sind. Also lasset euer Licht leuchten vor den Menschen, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater, der in den Himmeln ist, verherrlichen.

Matthäus 5:15

Mit diesem Verständnis möchte ich ein Licht in dieser Welt sein, der Gutes tut und gute Dinge hervorbringt.
Hervorbringen und festhalten möchte ich all die tollen Dinge (Lichter) die wir um uns rum haben. Dies mache ich mit Fotos. Sei es eine tolle Landschaft, lachenden Kinder, Paare die sich das Ja-Wort geben und so vieles mehr.

Dies wars eigentlich auch schon zum Namen. Lichter dieser Welt.

Kommentar hinterlassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.