Feedback

Stefanie & Fabian

Wir hatten mit Sung-Bin ein sehr entspanntes Weihnachtsshooting. Er hat uns mehrere Stunden begleitet und war durch seine zurückhaltende Art sehr angenehm, so dass es für uns nicht eines der üblichen gestellten Shootings war. Die Bilder sind super und sehr natürlich. Es ist eine tolle Erinnerung an unser 1. Weihnachten mit unserem kleinen Schatz. Vielen Dank Sung-Bin und gerne bis zum nächsten Mal.

 

 

 

Mimi & Peter

Sung-Bin war letztes Jahr unser Hochzeitsfotograf. Uns war extrem wichtig, dass sich die Gefühle und die Atmosphäre der besonderen Momente in den Bildern widerspiegeln. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es ist Sung-Bin gelungen all diese wunderschönen Momente in einer ganz besonderen Perspektive einzufangen und dabei mit seiner aufmerksamen und zuvorkommenden Art stets im Hintergrund zu bleiben. Wir haben uns über so manches Schnappschussbild gefreut, das uns natürlich in dem ganzen Trubel entgangen wäre. Die Bilder sind eine bleibende Erinnerung an unseren schönsten Tag. Wir können Sung-Bin nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank, lieber Sung-Bin!

 

 

Sarah

Sung-Bin hat ein fantastisches Fotoshooting mit meinem Pferd und mir gemacht. Er hatte super Ideen für die Fotos und ist sehr sensibel mit meinem Pferd umgegangen. Das Shooting bestand nicht nur aus “gestellten” Bildern sondern auch aus ganz spontanen Schnappschüssen, die super schön sind!
Danke Sung-Bin!

 

 

 

Feedback Hwa-Youn & Phillip

Sung-Bin hat unsere Hochzeit fotografiert und viele schöne Momente eingefangen. Dabei ist er unaufdringlich und gerade beim “fertig machen” weder störend noch fremd gewesen.

Seine Bilder haben immer einen schöne Atmosphäre!!

 

 

 

Feedback Vera & Andreas

Sung-Bin begleitete uns auf unserer Hochzeit und führte mit uns vorher ein Shooting in unserem Hochzeitsoutfit durch. Durch seine freundliche und einfühlsame Art hat er sich ohne Anstrengung in unseren Tag eingefügt. Die Bilder trafen genau unsere vorab besprochenen Erwartungen und sorgen bei allen Beschenkten für große Freude. Vielen Dank.

 

 

 

Feedback Birthe & Juppi

Sung-Bin’s Bilder sind natürliche Fotos, die die Atmosphäre des Tages und uns als Paar ganz authentisch eingefangen haben. Sie sind uns damit die bleibende Erinnerung an unsere Hochzeit, die wir uns gewünscht haben. Wir schätzen Sung-Bin’s aufmerksame und zurückhaltende Art, der weder die Highlights noch die kleinen Schätze abseits des Trubels entgehen.

 

 

 

Feedback Dermatologie ²

Herr Hong hat 2013 unsere Homepage für unsere Praxis erstellt. Hierbei hat er auch die Fotos unserer Mitarbeiter und der Praxisräume professionell erstellt. Wir sind bis heute sehr zufrieden mit den Fotos und bekommen auch von unseren Patienten sehr positives feedback.Wir können ihn sowohl als Grafiker als auch Fotografen uneingeschränkt empfehlen!